Google

Mittwoch, 26. September 2007

Prison Break!


Nasty! Nasty! Nasty!

Neue Staffel! Neue Geschichte! Neue Charaktere!

Oft wurde gesagt, dass Prison Break spätestens nach der 2. Staffel hätte enden müssen. Das habe ich mir auch gedacht, als der eigentlich Gefängnisausbruch zu lange dauerte. Trotzdem -oder weil- mag die Serie und wollte mehr von den Jungs sehen. So ist es halt wenn man ein Serienjunkie ist. (Hilfe!)

Zur 3. Staffel: Ist sicher gut gemeint..... ein Teil von mir ist nicht mehr dabei. Trotzdem werde ich jede Woche zugucken weil ich es eindfach nicht lassen kann.
Scoffield wird sicher aus dem Knast ausbrechen- das wissen wir eh alle- ich kann nur hoffen, dass es nicht zu lange dauern wird.



Die Reise bis zum Ausbruch soll auch recht spannend bleiben!!!!

Keine Kommentare:

Google