Google

Dienstag, 30. Oktober 2007

Californication



Sicher eine der besten Serien von 2007. Showtime hat uns 12 tolle Folgen geschenkt.
Hab gestern eine Folge "X-Files" gesehen und mich hat's sehr positiv überrascht wie sich David Duchovny als Schauspieler entwickelt hat. Zugegeben, dass seine Rolle in "X-Files" komplett anders war als die von Hank Moody... man sieht aber schon wie gut und "erwachsen" der Mann geworden ist.

Madeleine Zima ist und bleibt wohl die größte Überraschung. War das mal wirklich "Gracie" von "Die Nanny"? Die "Fuck & Punch"-Folge war schon unglaublich (Mann, die Sexgewohnheiten der Bewohner dieser Erde).... dass sie aber so manipulativ und richtig "rotten" sein könnte.... (was schreibe ich da, sie ist eine Schauspielerin).
Sie war One-i-love-to-hate. Erst in der letzte Folge hat sie mir einen netten Eindrück gemacht.

Egal. All in all ist "Californication" eine sehr clever geschriebene und unterhaltsame Serie. Schade nur, dass wir nun fast ein ganzes Jahr auf neue Folgen warten müssen!!!

Keine Kommentare:

Google