Google

Samstag, 21. Juli 2007

Serien Am Mittwoch auf ProSieben


Reality shows am Dienstag, erfolgreiche Serien am Mittwoch! ProooooooooooSieben.

Seit dem 4.4.2007 laufen Mittwochs die folgende Serien auf ProSieben : Cold Case/ ER/ Weeds/ nip/tuck

Cold Case hat sich langsam zum "Hit" gemäusert - heißt über dem ProSieben-Sendeschnitt. ER läuft eher knapp unter dem Sendeschnitt und Weeds liegt um einiges darunter. Im kommenden Sommer gibt's übrigens ein Wiedersehen mit dieser Kombination.

Ab September sollen sich die Serien Desperate Housewives, Grey's Anatomy, & Brothers & Sisters Mittwochs behaupten.

Der Konkurenz ist nicht gerade machtlos: VOX hat seine Krimis, RTL die Doku-soaps, Sat.1 hat...ok bestimmt irgendwas.
Es mag sein dass ich ProSieben mag aber.... der rote Sieben könnte an diesem Wochentag viel Erfolg verbuchen.
Da ich weder ein Fan von Crime procedurals, Docu-soaps noch ARD-Filmen bin (sendet ZDF an diesem Wochentag überhaupt?), hat der "Serien-Dienstag" sehr gute Chancen am Mittwoch erfolgreich zu werden.

Ok, nun hab ich das Gefühl das ich gerade nix vernünftiges geschrieben habe. What the hell...

Keine Kommentare:

Google