Google

Donnerstag, 19. Juli 2007

Tour de France auf ProSieben.Sat1

Who cares?

Bloß weil ein Spotler gedoppt hat ist es kein Anlass dafür, die Radsport-übertragung einzustellen. Shame on you ARD/ZDF!
Es mag sein dass ein drittel der Einnahmen aus TV-Übertragungen aus Deutschland kommen (laut Variety.com).... aber.. geht es um Sport oder Geld oder um einfach gehört zu werden?.... Was will uns ARD/ZDF sagen:'Ich habe das Geld und das zählt!' My ass!!

ARD/ZDF sollen sich lieber darüber kummern die MA bei den jungen Zuschauer zu steigen. This bloody fucking holier-than-thou-attitude from these 2 older skewing webs is completely annoying and immature. People should just grow up!


Was ist so schlimm daran,dass Sat.1 sich die Übertragungsrechte geschnappt hat? Eurosport ist nicht überall empfängbar und daher ist es eigentlich was erfreuliches, dass das ganze Land Tour de France sehen kann/darf.

Well, kudos an Sat.1

Ich bin kein großer Fan von Radsport, einschalten habe ich aber heute schon.

Quoten bitte.....

Keine Kommentare:

Google